Oldtimer kaufen

Wir beraten Sie beim Kauf.

Der Oldtimer Markt ist komplex. Wir begleiten Sie auf dem Weg zum richtigen Wagen. Sie haben einen Oldtimer oder Youngtimer zum Kauf ins Auge gefasst? Lassen Sie uns einen Blick auf den Wagen werfen und prüfen ob das Fahrzeug sein Geld wert ist.
Wir prüfen Originalität, Restaurationsqualität, Fahrzeughistorie, Papiere, Unfallspuren, Echtheit, Allgemeinzustand und Straßentauglichkeit.
Diese Parameter werden mit unserer hauseigenen Marktbeobachtung in Zusammenhang gebracht und und ergeben eine klare Empfehlung zum möglichen Kauf – ob ja oder nein. Eine unabhängige Untersuchung ist in jedem Fall ratsam und schützt vor unliebsamen Überraschungen.

Unsere erfahrenen Experten von CCC sind gerne mit Ihnen Vorort. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. CCC

Motor Bugatti Replica

Motor Bugatti T35 Replica - dem Original täuschend ähnlich

Schweissnaht am Porsche 356

Schweissnaht an einem Porsche 356 - so darf es auf keinen Fall aussehen

Mercedes 280 SL Pagode Zustand 5+

Mercedes 280 SL Pagode Zustand 5+ - kein Scheunenfund

zerstörter Unterboden am Porsche 356 - TÜV unmöglich

zerstörter Unterboden am Porsche 356 - TÜV unmöglich

nicht reparierter Unfallschaden am Ford 17m Oldtimer - Rost ist die Folge

nicht reparierter Unfallschaden am Ford 17m Oldtimer - Rost ist die Folge

Mercedes 190 SL - nicht originaler Ansaugtrakt und Vergaser

Mercedes 190 SL - nicht originaler Ansaugtrakt und Vergaser

Falsche Liebe am 190 SL - Originalität und gute Wartung sind besser als Nachrüstschaltknauf und Casettenradio

Falsche Liebe am 190 SL - Originalität und gute Wartung sind besser als ein Nachrüstschaltknauf

Mercedes 190 SL - gestauchter Schweller - das war mal ein Unfallschaden

Mercedes 190 SL - gestauchter Schweller - das war mal ein Unfallschaden

Chevrolet Corvette 1959 - nicht originale Radkappe

Chevrolet Corvette 1959 - nicht originale Radkappe

durch Verschiebung des Motors eingedrückter und schlecht reparierter Schlossträger an einem Mercedes 230 SL

durch Verschiebung des Motors eingedrückter Schlossträger an einem Mercedes 230 SL

nur eine kaputte Zylinderkopfdichtung? oder ein schief geplanter Zylinderkopf am Mercedes 220

nur eine kaputte Zylinderkopfdichtung? oder ein schief geplanter Zylinderkopf am Mercedes 220